{"id":49475,"date":"2022-02-09T08:40:02","date_gmt":"2022-02-09T08:40:02","guid":{"rendered":"https:\/\/www.tophair.de\/uncategorized\/uncategorized-detailseite\/neueroeffnung-die-refectocil-academy\/"},"modified":"2025-01-22T09:31:07","modified_gmt":"2025-01-22T09:31:07","slug":"neueroeffnung-die-refectocil-academy","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.tophair.de\/branche\/branche-detailseite\/neueroeffnung-die-refectocil-academy\/","title":{"rendered":"Neuer\u00f6ffnung: Die Refectocil-Academy"},"content":{"rendered":"
In Hofheim am Taunus bietet Refectocil in seiner neuen Academy ab sofort exklusive Seminare zum Thema Brauen- und Wimpernstyling an. <\/p><\/div>
Der Marktf\u00fchrer bei Brauen- und Wimpernfarbe m\u00f6chte die Dienstleistung damit auf ein ganz neues Level heben. Drei aufeinander aufbauende Ein-Tages-Seminare zu Brow & Lash Styling, Brow Lamination und Eyelash Lifting sowie ein zweit\u00e4giges Browista-Seminar sind im Angebot, die ersten Termine im Februar bereits ausgebucht.<\/p>\n\n\n\n
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Wir gehen diesen Weg, um zu signalisieren: Lasst uns was machen in diesem Markt!, so der Gesch\u00e4ftsf\u00fchrer von GW Cosmetics und der dazu geh\u00f6rigen Marke Refectocil, Wilfried Lindloff. Bei vielen Friseuren ist das Brauen- und Wimpernstyling immer noch in einer Nische. Dabei lohnt es sich, in diese Dienstleistung Zeit zu investieren und sie langfristig nach vorne zu bringen. Mehr Qualit\u00e4t ist immer m\u00f6glich und mehr Umsatz.<\/p>\n\n\n\n
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In kaum einer anderen Dienstleistung ist der Wareneinsatz so gering wie bei einem Farbservice f\u00fcr Brows und Lashes: Der durchschnittliche Salonumsatz liegt hier bei 20 Euro, die Kosten pro Anwendung laut Refectocil bei 43 Cent.<\/strong> Bezogen auf den Nettoumsatz ist das ein Wareneinsatz von nur 2,5 Prozent. Neben den wirtschaftlichen Vorteilen kann der Friseur seine Beauty-Kompetenz erh\u00f6hen, eine h\u00f6here Kundenzufriedenheit und eine st\u00e4rkere Kundenbindung erreichen.<\/p>