{"id":49442,"date":"2022-01-14T07:57:22","date_gmt":"2022-01-14T07:57:22","guid":{"rendered":"https:\/\/www.tophair.de\/uncategorized\/uncategorized-detailseite\/kao-startet-neues-community-konzept\/"},"modified":"2025-01-22T09:31:08","modified_gmt":"2025-01-22T09:31:08","slug":"kao-startet-neues-community-konzept","status":"publish","type":"post","link":"https:\/\/www.tophair.de\/branche\/branche-detailseite\/kao-startet-neues-community-konzept\/","title":{"rendered":"Kao startet neues Community Konzept"},"content":{"rendered":"
Der Kao Club soll Stylist*innen mehr Fachwissen, Kreativit\u00e4t und Austausch auf den digitalen Kan\u00e4len bieten. <\/p><\/div>\n\n\n
Kao startet mit einem neuen Community Konzept: Ein Club, in dem sich die Mitglieder weiterentwickeln und exklusive Vorteile genie\u00dfen k\u00f6nnen. Zum Beispiel Preisvorteile auf Seminare in den Kao Academies. Vor allen anderen erhalten die Kao Club-Mitglieder zudem Produkt-, Event- und Seminarneuheiten.<\/p>\n\n\n\n
<\/p>\n\n\n\n
Im Kao Club soll die Social Community im Mittelpunkt stehen. \u00dcber Postings und Re-Postings auf den eigenen Social Media Kan\u00e4len sowie auf den Kao Salon Markenkan\u00e4len soll die Sichtbarkeit der Mitglieder erh\u00f6ht, Profile und Reichweiten gest\u00e4rkt werden. <\/strong>Das neue Programm richtet sich an Goldwell Salon Botschafter, die KMS Style Ambassador sowie engagierte Friseurpers\u00f6nlichkeiten aus der Kao Salon Familie, hei\u00dft es in der Pressemitteilung des Unternehmens.<\/p>