Celebrity Looks mit Dom Seeley und Color Wow!

Der International Creative Director einer der heißesten Social Media-Marken gab Einblick in seine Star-Looks: Dom Seeley präsentierte Tipps und Tricks mit Color Wow

Frauen selbstbewusst machen für den Red Carpet - das ist die Mission von Dom Seeley. Der International Creative Director der Marke Color Wow zeigte den Friseur*innen auf der TOP HAIR-Bühne, wie man Glamour Looks kreiert, die den ganzen Abend halten. Zu Hilfe nahm er die speziell dafür entwickelten Styling-Produkte der Marke Color Wow, mit denen er Stars, wie Kim Kardashian, Eva Longoria oder Jenner Kendall den Glamour-Look verschafft. Zum Beispiel Xtra Large für voluminöse Bombshell Looks oder Dream Coat für einen einzigartigen Glass Look. Der sympathische Brite entlockte dem Publikum mit seinen Anwendungstipps und den Ergebnissen so manches Ah! und Wow! Salonkundinnen wird es freuen.