-
1/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
2/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
3/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
4/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
5/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
6/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
7/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
8/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
9/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
10/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
11/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
12/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
13/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
14/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
15/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
16/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
17/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
18/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
19/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
20/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
-
21/21
Sie sind auf einem Bild zu sehen und möchten das nicht?
Marion Ganse aus Potsdam überzeugte in der Katgeorie Marketing und ließ die starke Konkurrenz hinter sich. Friseurunternehmer und ehemaliger TOP Salon-Sieger Peter Gress dazu in seiner Laudatio: „Die Kategorie Marketing zeichnet ungewöhnliche Marketingstrategien aus, die zudem nachweislich überdurchschnittlich erfolgssteigernd sind. Das trifft, wie Sie sehen werden, auf unsere diesjährige Siegerin in besonderem Maße…
Marion Ganse aus Potsdam überzeugte in der Katgeorie Marketing und ließ die starke Konkurrenz hinter sich.
Friseurunternehmer und ehemaliger TOP Salon-Sieger Peter Gress dazu in seiner Laudatio:
„Die Kategorie Marketing zeichnet ungewöhnliche Marketingstrategien aus, die zudem nachweislich überdurchschnittlich erfolgssteigernd sind. Das trifft, wie Sie sehen werden, auf unsere diesjährige Siegerin in besonderem Maße zu.
Das erklärt Ziel der vilefältigen Marketingmaßnahmen heißt hier: Vermarktung von Spitzenleistung zum angemessenen Preis.“
Weitere Artikel

Das war die TOP HAIR 2019 in Bildern

163.600 Pfund für Fighting Leukemia
