Im Oktober setzt Kevin Murphy seine Kampagne zur Sensibilisierung für die Früherkennung von Brustkrebs fort. Spenden ergeben sich aus dem Verkauf von 13 Aktionsprodukten in teilnehmenden Salons.
Bei kaum einer Krebserkrankung spielt die Früherkennung eine so große Rolle wie bei Brustkrebs. Dafür möchte Kevin Murphy mit einer Charity-Aktion sensibilisieren. So spendet Belludio Boutique Brands als Aktionspartner pro verkauftem Pink-Oktober-Produkt einen bestimmten Betrag an die Kampagne. Teilnehmende Kevin Murphy-Salons erhalten zur Umsetzung der Kampagne entsprechende Präsentationsmittel. Außerdem prämiert Belludio die beste Schaufensterdeko für die Kampagne. Salons stellen einfach einen Post auf die Facebook-Seite von Kevin Murphy Deutschland das Bild mit den meisten Likes erhält einen attraktiven Preis für das ganze Team.
Weitere Artikel

Hairdreams: neue Kampagne gegen Brustkrebs

Gegen Brustkrebs: Olivia Garden spendet 64.000 Euro
