Mascolo

Toni&Guy Deutschland: Nico Pulia übergibt an seine Kinder
Zum 30-jährigen Jubiläum von Toni&Guy Deutschland übernehmen Lisa und Daniele Pulia die Geschäftsführung. Sie berichten uns vom neuen Salon, der AZAV-Zertifizierung, ihrer Imagekampagne und der Mitarbeiterbindung.

Unilever-Konzern kauft Tigi
Der britisch-niederländische Konsumgüterkonzern Unilever übernimmt die Haarpflege-Marke Tigi und steigt damit wie schon zuvor die Konzerne Kao (Goldwell), Henkel (Schwarzkopf) und Procter&Gamble (Wella) in das Friseurgeschäft ein. Unilever erwarb das Geschäft von den Gründern des Friseurunternehmens Toni & Guy, Bruno, Anthony und Guy Mascolo, mitsamt den Akademien zur Aus- und Weiterbildung, für 411 Millionen Dollar (313 Millionen Euro). Man freue sich, dass dieser neue Zusammenschluss es Tigi erlaube, sein Wachstum weltweit zu beschleunigen, heißt es in einer Pressemitteilung.

Was inspiriert Sie, Pat Mascolo?
Tigi, das sind Anthony und Pat Mascolo. Seit mehr als 30 Jahren beeinflusst das Paar die Branche. Ihre Faszination für Make-up, Haare, Kunst und Mode zeigt die Visagistin zusammen mit ihrem Mann seit Kurzem auch in ihrem Online-Magazin und Kunstband „Infringe“.