Henkel

Henkel eröffnet „House of Hair“ in Hamburg
An dem neuen Standort bündelt Henkel seine Haarkosmetik-Kompetenzen und führt Forschung, Entwicklung und Friseurexpertise unter einem gemeinsamen Dach zusammen.

Authentic Beauty Concept mit neuer Markenbotschafterin
Die französische Schauspielerin, Model und Fashion-Ikone Camille Razat ist ab sofort internationale Brand Ambassador von Authentic Beauty Concept.

Neuer Vertriebspartner für Joico
Die BeautyGroup GmbH übernimmt zum 1. April 2024 die Distribution von Joico in Deutschland und Österreich

Christin Bonness ist neue Education Managerin bei Alterna
Die Luxus-Haarpflegemarke Alterna hat eine neue Education Managerin. Christin Bonness übernimmt die Position von Nikolas Tilaverdis, der zur weiteren Henkel-Marke Schwarzkopf, wechselt.

Sara Nuru wird Markenbotschafterin für Authentic Beauty Concept
Model und Social Entrepreneur Sara Nuru verstärkt als neue Markenbotschafterin das #authenticbeautymovement von Henkel.

Geht Wella an Henkel?
Henkel prüft offenbar, verschiedene Coty-Marken zu erwerben, darunter auch Wella. Das vermeldet die Nachrichtenagentur Reuters.

Investition: Henkel kauft amerikanische Friseurmarke für Locken
Henkel übernimmt die Premium-Friseurmarke DevaCurl. Die Professional-Produkte sind in den USA in führenden Friseursalons erhältlich.

Henkel übernimmt Joico
Die Shiseido Group verkauft ihre Tochtergesellschaft Zotos International Inc., zu der auch die Marke Joico gehört, an Henkel.
Henkel will US-Shampoo-Hersteller Vogue International kaufen
Den Bereich Haarpflege weiter ausbauen möchte der Konsumgüterkonzern Henkel. Er streckt seine Fühler nach dem US-Shampoo-Hersteller Vogue International aus.