Ellen Wille übernimmt Marke für Headwear

10. März 2025
Ralf Billharz, Tine Fuglsang und Morten Thygesen (v. l.), Foto: ellen wille The Hair Company

Zweithaaranbieter ellen wille The Hair Company GmbH kauft Europas führende Marke für Kopfbedeckungen „House of Christine“.

ellen wille übernimmt die Headwear-Marke „House of Christine“ mit den Kollektionen „Christine“, „Viva“ und „Boho Spirit“ von The Headwear Company. Das geben die dänische Firma sowie deren Muttergesellschaft Thygesen Textile Group gemeinsam mit ellen wille bekannt.

House of Christine“ wurde vor über 20 Jahren von Tine Fuglsang als „Christine Headwear“ gegründet und ist heute mit seinen Produkten in 38 Ländern vertreten. „House of Christine“ ist als medizinisches Hilfsmittel positioniert. „Mit dem Erwerb von „House of Christine“ ergänzen wir unser Portfolio in idealer Weise und können dem Handel und den Endverbrauchern künftig ein noch breiteres Spektrum an Premiumprodukten anbieten“, so Ralf Billharz, CEO von ellen wille The Hair Company GmbH.

„Die Marken von The House of Christine haben sich zu einigen der führenden Marken in Europa entwickelt und mit dem Verkauf an ellen wille werden sie nun die Wahrnehmung und Anerkennung erhalten, die sie wirklich verdienen. (…)“, sagt Morten Thygesen, Geschäftsführer und Gesellschafter der Thygesen Textile Group.

Die Übernahme wird zum 15. März 2025 erfolgen und das Produktportfolio von House of Christine somit zu ellen wille übergehen.