Love is in the Hair! Extensionsanbringung in der Tressentechnik mit LONGTIME HAIR

01. April 2025
Foto: Miklas Spohr

Wie genau werden Wefts eingenäht? Welche Vorteile hat die Methode? Und welche Ergebnisse sind damit möglich? Ayhan Scoma & Vanessa Janula hatten Antworten auf all diese Fragen und zeigten auf der TOP HAIR 2025 Workshop-Bühne für Longtime Hair Schritt für Schritt ihre Weft-Extensions-Technik.

Die beiden erfahrenen Trainerinnen Ayhan Scoma und Vanessa Janula (LTH Partnersalon Ayhan Haare & Gesicht) demonstrierten die professionelle Technik des Einnähens von Weft Extensions – eine Methode, die sowohl durch ihren Komfort als auch durch ihre Natürlichkeit überzeugt.

Die Zusehenden erlebten live, wie diese innovative Technik Volumen und Länge zaubert und erfuhren viele Details zur Methode.

Somit konnten die Besucher*innen des Workshops in die Welt moderner Haarverlängerung eintauchen und Ideen entwickeln, wie Sie Ihre Kreativität und Ihr Angebot im Salon durch Weft Extensions erweitern können.

LONGTIME HAIR

Love is in the Hair – Extensionsanbringung in der Tressentechnik
Ayhan Scoma und Vanessa Janula


Sonntag, 30. März 2025
10.20 – 10.50 Uhr
15.00 – 15.30 Uhr
Halle 16
Bühne 2

facebook.com/longtimehair

@longtimehair
@ayhan.haareundgesicht
@vanessa_ayhan_haare

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 29. März 2025: 12 Uhr – 20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 30. März 2025: 10 Uhr – 18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   
Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 – 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de

Weitere Angaben

Messe Düsseldorf
Telefon: +49 211 4560 7615