400.000 Euro für 15% Firmenanteile hatten sich die Gründer der Glatzenpflege-Marke erhofft. Trotz eines Gegenangebots wurden sie sich nicht mit den Löwen einig.
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Kein Deal – Was ist der Grund?
In der gestrigen Folge der Vox-Sendung „Die Höhle der Löwen“ hatten Dennis Baltzer und seine Partner Henning Jahnke und Roberto Bianco ihre Kosmetikmarke Better Be Bold zur Pflege und zum Schutz von Glatzen vorgestellt. Dabei hatten sie sich ein Investment der Löwen von 400.000 Euro für 15 Prozent der Firmenanteile erhofft, um schneller im Markt wachsen zu können.
Ja zu den Produkten – nein zur Firmenbewertung
Alle Löwen, allen voran Carsten Maschmeyer und Ralf Dümmel sowie die Löwin Tijen Onaran lobten zwar die Glatzenpflege-Produkte, Idee, und Packaging, hielten die Firmenbewertung von 2,76 Millionen Euro jedoch für zu hoch. Nils Glagau und Tillmann Schulz boten gemeinsam den drei Gründern die Summe für 30 Prozent an, darauf wollten diese sich jedoch nicht einlassen. Sie befürchteten, zu viel Mitsprachrecht abzugeben und verließen die Sendung ohne Deal.
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