„PreisMut statt PreisWut!“ mit Friseurfreund Thomas Langer

26. März 2024

„Viele Salons erleiden täglich bis zu 20% Umsatzverlust durch eine angstbasierte Preisgestaltung und durch Freundschaftspreise. Dabei ist unsere Arbeit als Friseur unglaublich wertvoll!“, sagt Unternehmensbegleiter, Betriebswirt und Friseur Thomas Langer und zeigt Wege zu Selbstwert-Erkennung und Preis-Akzeptanz.

„Begründungen“ für eine vorsichtige Preisgestaltung finden sich natürlich immer: Die Konkurrenz, die Kunden, Preisangst  Aber nun ist Schluss mit den Ausreden. Thomas Langer spricht Klartext: „Die Ursache für den Umsatzverlust liegt in UNS, in unserem niedrigen Selbstwert als Friseur*innen.“

  • Wie komme ich aus der Selbstwert-Falle heraus?
  • Was kann ich gegen Freundschaftspreise wirklich tun? 

Umsetzbare Antworten auf diese und noch viel mehr Fragen gibt Frsieurfreund Thomas Langer in seinem Kongressvortrag:


Portrait: Thomas Langer
Thomas Langer ist Unternehmensbegleiter für Friseurunternehmen – mit über 20 Jahren Erfahrung als Friseur, Salonleiter, Fachtrainer, Qualitätsentwickler, Betriebswirt, Führungskraft und Coach. Er liebt und lebt die Friseurwelt, unterstützt die Kolleg*innen und die Friseurbranche nicht nur mit seinem Know-how, sondern auch mit seinem Herzen.

Unternehmensbegleitung für Beauty-Unternehmen | Friseurfreund.biz | Leipzig

KONGRESS

Thomas Langer der Friseurfreund
PreisMut statt PreisWut!
Wir sind es wert?!

Samstag, 23. März 2024
14.30 – 15.15 Uhr
Sonntag, 24. März 2024
15.00 – 15.45 Uhr
Halle 16

Messe-Infos:

Öffnungszeiten
Samstag, 23. März 2024: 12 Uhr  20 Uhr
Einlass bis 19 Uhr, anschließend große Show & Party
Sonntag, 24. März 2024: 9 Uhr  18 Uhr

Veranstaltungsort
Messe Düsseldorf GmbH   
Stockumer Kirchstraße 61   40474 Düsseldorf

Tickets ab Dezember
im Ticketshop 
0049 (0) 211 4560 – 7600 
ticket@messe-duesseldorf.de