In den rund 800 Salons der Klier Group setzt man künftig ausschließlich auf Wella-Produkte.
Für Wella habe sich die Klier Group vor allem wegen des umfangreichen Portfolios und des holistischen Aus- und Weiterbildungsangebots entschieden.
Dieses Angebots- und Weiterbildungspaket von Wella Professionals ist in der Branche einzigartig, weil es das ganzheitliche Salon-Erlebnis im Blick hat. Das deckt sich mit der Philosophie unserer Friseur- und Shop Marken, hebt Klier Hair Group Geschäftsführer Michael Klier in einer Pressemeldung hervor. Der Fokus soll in der Zusammenarbeit auf der Aus- und Weiterbildung der rund 6.000 Salonmitarbeiter*innen liegen.
Weitere Artikel

TOP HAIR - DIE MESSE · 05.03.2016
TOP HAIR 2016 Best Of Wella

Branche · 22.10.2024
Alternative Hair Show sammelt 116.000 Pfund für Kampf gegen Leukämie

TOP HAIR - DIE MESSE · 31.03.2019