Ab dem 1. April 2021 wird der 49-jährige Michael Heinz neuer Head of Marketing Manager und Partner bei mod’s hair Deutschland.
Der ehemalige Telekom-Senior-Experte-Marketing ist kein Unbekannter für die mod´s hair Familie. Der gebürtige Österreicher arbeitete bereits von 2000 bis 2003 als Marketingleiter Deutschland in der mod´s hair Zentrale Deutschland. Heinz, der auch als Partner bei mod´s hair Deutschland einsteigt, erweitert das Marketing-Team. Im Dezember 2020 holte Pierre Legouez (Geschäftsführer der ICF International Coiffure Franchising GmbH) bereits Christina Wilting als Education und Marketing Managerin mit ins Team. Mit Michael Heinz haben wir einen sehr erfahrenen Marketingleiter an der Spitze. Er wird sich künftig um alle Marketing-Belange kümmern und neben der Planung und Umsetzung von Kommunikations- und Promotion-Aktivitäten auch Ansprechpartner für die Franchise-Nehmer sein.(…), erklärt der Geschäftsführer der ICF.
Weitere Artikel

Alternative Hair Show sammelt 116.000 Pfund für Kampf gegen Leukämie

Das war die TOP HAIR 2019 in Bildern
