ICD präsentierte: "JE SUIS Guillaume" Eine inspirierende Zeitreise zu den Wurzeln der Fondation Guillaume

Auf der TOP HAIR Messe zollten die jungen Talente der Fondation Guillaume in ihrer Hair-Show auf der Mainstage dem legendären Namengeber Tribut - mit partnerschaftlicher Unterstützung von ​​​​​​​L’Oréal Professionnel Paris.

Die Fondation Guillaume, die Jugendgruppe der Intercoiffure. Deutschland, reiste mit skulpturalen Haar-Kreationen in der Zeit zurück zu ihrem Namensgeber - dem großen Bildhauer und Haarkünstler Guillaume. Er hatte zu seiner Zeit seine Frisuren für die großen Mode-Designer zuerst als Ton- oder Stein-Skulptur entworfen. 
 
Das junge Team der Fondation Guillaume Deutschland lieferte eine geniale Show und feierte sich – zu Recht!
Unter der Leitung von Mario Leibold und Petra Hützen und unterstützt von L’Oréal Professionnel Paris zeigte das junge Team eine kreative und absolut professionelle Darbietung, mit der der Fashion-Show-Part der Messe einen angemessenen Ausklang fand. Wunderschön!

Gesamtleitung: Mario Leibold
Künstlerische Leitung: Petra Hützen
Styling: Maria Derix
Make-up: Ute Hützen & F.G. Team Deutschland
Haare & Frisuren: F.G. Team Deutschland

See more on Insta
@intercoiffure.deutschland