23.03.2024

Applaus bitte für die TOP Salons 2024

Lange haben die Finalisten des Business-Wettbewerbs TOP Salon - The Challenge gewartet, endlich wurden die Gewinner gekürt: Hier kommen die TOP Salons 2024!

Was waren das wieder für Emotionen, als am Messe-Samstag auf der großen Showbühne vor mehreren tausend Zuschauern die TOP Salons 2024 endlich gekürt wurden!

Das sind die TOP Salons 2024:

Kategorie Employer: SALON Schwetzingen, Schwetzingen

Kategorie Eco Future: Fuchs Hairteam, Luzern

Kategorie Design: Intercoiffure Madlen Wenerksi, Dresden

Kategorie Digital Business: Senseason, Regensburg

Kategorie Best Practice: empl.friseure.glonn

Herzlichen Glückwunsch!

Alle Finalisten gehören nun dem Club der Besten an, einem exklusiven Kreis aus ehemaligen Finalisten und Siegern des TOP Salons.

"Liebe Rebecca, liebes Tophair-Team, ich muss ganz ehrlich sagen, ich finde es wundervoll, wirklich von ganzem Herzen, dass ihr seit über 25 Jahren diesen wunderschönen inspirierenden Wettbewerb für unsere Branche am Leben haltet. Und an alle die Kollegen, die Bewerber, die Friseure,die Unternehmer, die seit über 25 Jahren mit wundervollen Konzepten und Ideen diesen Wettbewerb füttern und eine Ehre und ein wirklich großes Glück und Leuchttürme für unsere Branche sind - bei diesen Unternehmern, diesen Bewerbern möchte ich auch nochmal ganz ausdrücklich bedanken! Es war mir ein Fest, eine große Ehre, ein Jurymitglied zu sein und in eure Mappen zu schauen!"

Mandy van den Bosch-Macri
 

Foto: Miklas Spohr

"Ich möchte ich mich für den Mut der Jury bedanken für die Nominierung. Und ich möchte ein Kompliment weitergeben: Ich weiß, ich habe sehr, sehr starke Konkurrenten gehabt in dieser Kategorie. Und ich muss ganz ehrlich sagen, sie hätten den Preis bestimmt genauso verdient wie ich. Deswegen möchte ich euch bitten, dass ihr den Applaus auch an meine Konkurrenten gebt.

Ganz besonders am Herzen liegt mir, dass in unserem Beruf weitergeht. Und wir können das schaffen. Wir haben momentan eine Generation Z und wir haben auch eine Generation 40 plus. Wir müssen diese beiden Generationen zusammenbringen. Und ich möchte einfach wieder reisen, in Hotels gehen, auf die Straße gehen - Und ich möchte sagen, ich bin stolz, dass ich Friseur bin!"

Georg Empl